Gästebuch - Blue Lions Forstenried 1985 e.V.

Blue Lions Forstenried
1985 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Blue Lions Forstenried 1985 - Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch.
.
5.0 / 5
6 Rezensionen
3
0
0
0
0
Ralph Klenk
14 Apr 2020
Grüße an die Blue Lions von den Stuttgarter Treuen '80. Früher hatten wir miteinander Kontakt und waren bei einigen Fanclub Turnieren.
Viele Grüße Ralph
Flo
03 Mär 2020
Super Seite und schon oft die Fahne im Stadion gesehen! Ich wollte fragen ob ich zwei Aufnäher erwerben könnte für mich und meinen 5 jährigen Sohn der seine Kutte mit voller Leidenschaft trägt!

Auf die Löwen
Dirk Strube
29 Sep 2019
Servus, Olli - war ein super Nachmittag, gestern!!! Löwengruß - sTrUpPi vom LFC Freising Lerchenfeld
Leon
27 Dez 2018
Hallo. Habt ihr noch Aufnäher von euch ?
Mit freundlichen Grüßen
15 Nov 2018
Hallo Blue Lions Forstenried 1985
"Deutsche Fussballclub Hymnen" heisst mein neues ebook mit 73 Kapiteln. Schaut mal rein, auf meiner Homepage gibts mehr Infos.
PS: Kapitel 34, “Für immer weiss und blau”!
Merci und Gruess
Philipp
http://fredo.easyname.website
Oliver CHRISTIAN
12 Aug 2018
Servus Miteinander,

ich mache jetzt mal den Anfang im neuen Gästebuch.

Auf die "Löwen" und viele Grüße

"Präsi"

Olli
Impressum
Zurück zum Seiteninhalt